Das Festabzeichen zur Fasnacht 2020 mit dem Motto: "JETZT ISCH GNUEG"

Die Fasnacht 2020 findet unter dem Motto "JETZT ISCH GNUEG" statt.

Wir demonstrieren und protestieren gegen das immer grösser werdende Verkehrschaos, gegen die Hinhaltepolitik unserer Regierung, gegen den Stillstand in unserer Gemeinde, gegen den Sparkurs wenn es um kulturelle Angelegenheiten geht, wir sind für eine Frauenquote auch im Stadtrat, wir fordern mehr finanzielle Unterstützung für kulturelle und soziale Projekte und endlich einmal konkrete Pläne für einen Stadttunnel oder Umfahrung.

Alle Termine findest du unter  unter Events


Hast du schon eine Plakette? Nein? Dann solltest du wissen, bei uns gilt: "Au ich träg e Plakette!"
Nicht weil du es musst, sondern weil du unser Engagement lässig findest. Die Fasnacht wird in jedem Jahr ehrenamtlich durch verschiedene Vereine organisiert. Mit dem Tragen des Abzeichens zeigst du deine Wertschätzung und trägst etwas zu den finanziellen Aufwänden bei. Deshalb: "Hole dir die Plakette in einer der beiden Ausgaben."

Bijou
CHF
25.00
Die Elegante
Silber mit Goldumrandung
Freitag ✓
Samstag ✓
Sonntag ✓
Standard
CHF
10.00
must have für Fasnächtler
Kupfer
Freitag x
Samstag x
Sonntag ✓

Fasnachtsplaketten von 1982 bis heute...